Tim Heitmann präsentiert den SnevernStore an einem großen Touchscreen.
SnevernStore jetzt in der Raiffeisenstraße 50
… so bleibt der Handel erhalten!“ Das ist der Grund, warum Tim Heitmann den SnevernStore entwickelt hat.
Viele Einzelhändler in Schneverdingen tun sich schwer mit eigenen Online-Shops, denn diese sind kosten- und zeitintensiv. Daher hat Tim Heitmann im vergangenen Jahr den SnevernStore online gestellt. (Snevern Aktuell berichtete). Der SnevernStore ist keine Konkurrenz für die Schneverdinger Einzelhändler, sondern eine Plattform für eben diese Einzelhändler, um ihnen den Online-Handel zu ermöglichen. Der SnevernStore ist eine Schnittstelle zwischen dem „althergebrachten“ Einzelhandel und modernem Kaufverhalten. So steigt auch das Ansehen von Schneverdingen.
Auf der anderen Seite ist des dem Inhaber von TSM Concept wichtig, dass Menschen, die zur Zeit körperlich oder zeitlich nicht die Möglichkeit haben. einzukaufen, nur mit „ein paar Klicks“ zu bestellen und die gekaufte Ware zeitnah nach Hause geliefert zu bekommen.
Obwohl der SnevernStore erst in der zweiten Jahreshälfte im letzten Jahr online gegangen ist, gibt es schon ca. 20 Unternehmen mit 600 Produkten, die auf der Plattform vertreten sind. Die Bezahlung erfolgt durch divere Onlinebanking-Verfahren, über Nachnahme bis zu Barzahlung bei Lieferung. Alles ist gut durchdacht.
Dieses Konzept stellte Tim Heitmann am 25.01.2019 zur Eröffnung seiner neuen Räumlichkeiten im Obergeschoss der Firma TriPlus vor. Bei diesem interaktiven Vortrag verwies der Marketing-Fachmann auf die Vor- und Nachteile des Onlinehandels – die Nachteile des Onlinehandels werden durch das Konzept des SnevernStores kompensiert.
Neu ist jetzt, dass von jeder Bestellung, die eingeht, ein bestimmter Betrag für ein soziales Projekt in Schneverdingen gespendet wird.
Snevern Aktuell gratuliert Tim Heitmann zu den neuen Räumen!
Artikel aus der Februar-Ausgabe der Snevern Aktuell